Verpflichtungserklärung

Sehr geehrte Schüler_Innen der Hochtaunusschule,
bitte lesen Sie sich für die Einschulung an der Hochtaunusschule die folgenden Dokumente sorgfältig durch. Füllen Sie die Seite aus und bestätigen Sie ihr Einverständnis mit ihrer Unterschrift auf dem Ausdruck der Seite.

Einwilligung in die Veröffentlichung personenbezogener Daten, Fotos und Videos von Schülerinnen und Schülern

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
zu verschiedenen schulischen Zwecken möchte die Schule personenbezogene Daten verarbeiten. Dies geht nur, wenn hierfür eine Einwilligung der Betroffenen vorliegt.

Bitte lesen Sie sich die Informationen zur Veröffentlichung personenbezogener Daten sorgfältig durch. Füllen Sie die folgenden Fragen aus und bestätigen Sie ihre Einwilligung mit ihrer Unterschrift auf dem Ausdruck der Seite.

Weitere Dokumente

Fachoberschule Merkblatt